Ihre Steuerberater in Bayern: Settele & Partner

Wir beraten seit fast 50 Jahren Unternehmen und Privatpersonen auf Augenhöhe.

1972
Gründung der Kanzlei durch Walter Settele.

1981
Umzug der Kanzlei in den „Alten Pfarrhof von Haunstetten“.

1995
Erweiterung der Kanzlei um den angrenzenden „Neuen Pfarrhof“.

2005
Umwandlung der Einzelkanzlei in eine Partnerschaftsgesellschaft.

Partner und Kanzleigründer

Dr. Andreas Settele, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Diplom-Kaufmann, MBA
studierte in Münster, Los Angeles, Barcelona, Hagen und Düsseldorf Betriebswirtschaftslehre. Von 1989 bis 1997 war er in diversen Unternehmen im In- und Ausland tätig. Seit 2005 ist er Partner der Kanzlei.

Dr. jur. Anette Settele, Steuerberaterin, Diplom-Kauffrau
war nach ihrem wirtschaftswissenschaftlichen Studium in Augsburg mehrere Jahre bei einer Gesellschaft für Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung in Bonn tätig. Nach ihrer Promotion an der juristischen Fakultät der Universität Augsburg ist die zertifizierte Testamentsvollstreckerin (AGT) seit 2005 Partnerin der Kanzlei.

Stefan Bürker, Steuerberater
war viele Jahre als geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständischen Unternehmens für den Bereich Rechnungswesen verantwortlich. Im Jahr 2009 verlagerte sich sein Interesse zu steuerrechtlichen Fragestellungen und er trat in die Kanzlei ein. Seit 2016 ist er Partner der Kanzlei.

Bianca Wehrle, Steuerberaterin, Rechtsanwältin
studierte Rechtswissenschaft an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg und war in einer dort ansässigen Steuerberatungsgesellschaft tätig. In 2008 spezialisierte sie sich vertiefend auf das Gebiet des Internationalen Steuerrechts. Seit Januar 2020 ist sie Partnerin der Kanzlei.

Walter Settele, Steuerberater, Rechtsbeistand, vereidigter Buchprüfer
gründete die Steuerkanzlei 1972. Er war von 1978 bis 2002 im Vorstand und von 1986 bis 2002 Vizepräsident der Steuerberaterkammer München.

Jan KeckeisenNathalie KreitmayrKathrin MenigatDr. Benjamin Roßkopf

Berufsträger

Settele & Partner erweitert kontinuierlich seinen Beratungshorizont mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten.

Jan Keckeisen, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Diplom-Kaufmann
Nathalie Kreitmayr, Steuerberaterin, Bachelor of Arts (FH)
Kathrin Menigat, Steuerberaterin
Dr. Benjamin Roßkopf, Rechtsanwalt

Erfahrung und Kontinuität

Unsere Betriebswirte, Steuerfachwirte, Steuerfachassistenten, Bilanzbuchhalter und Steuerfachangestellte stehen für langjährige Erfahrung und Spezialisierungen in allen relevanten Schwerpunkten der steuerlichen und wirtschaftlichen Beratung. Gemeinsam sind wir für Ihren Erfolg verantwortlich.

Unsere Zukunft

Jedes Jahr bereiten wir Auszubildende auf den Beruf der Steuerfachangestellten vor.