TEAMARBEIT FÜR IHREN ERFOLG

Unsere Steuerexperten

TEAMARBEIT FÜR IHREN ERFOLG

Unsere Steuerexperten

Vertrauen Sie auf unsere Expertise

Steuerberatung mit Weitblick
und Präzision

Bereits seit mehr als 50 Jahren steht Settele & Partner für Qualität und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir sind stetig gewachsen und gehören heute zu den erfolgreichsten unabhängigen Steuerberatungsgesellschaften in Bayern. Doch was uns wirklich ausmacht: Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt – auf Augenhöhe mit dem Mittelstand. 

Fakten

SETTELE IN ZAHLEN

0
Jahre Erfahrung
0
Mitarbeiter:innen
0
Babys seit 2021

Partner

GEMEINSAM ZUM STEUERLICHEN ERFOLG

Dr. Andreas Settele 

Mit Weitsicht und Expertise an Ihrer Seite

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Diplom-Kaufmann, MBA
studierte in Münster, Los Angeles, Barcelona, Hagen und Düsseldorf Betriebswirtschaftslehre. Von 1989 bis 1997 war er in diversen Unternehmen im In- und Ausland tätig. Seit 2005 ist er Partner der Kanzlei.

Dr. jur. Anette Settele

Gemeinsam gestalten, individuell beraten

Steuerberaterin, Diplom-Kauffrau
war nach ihrem wirtschaftswissenschaftlichen Studium in Augsburg mehrere Jahre bei einer Gesellschaft für Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung in Bonn tätig. Nach ihrer Promotion an der juristischen Fakultät der Universität Augsburg ist die zertifizierte Testamentsvollstreckerin (AGT) seit 2005 Partnerin der Kanzlei.

Stefan Bürker

Strategische Planung, individuelle Lösungen –  Gemeinsam zum Ziel.

Steuerberater
war viele Jahre als geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständischen Unternehmens für den Bereich Rechnungswesen verantwortlich. Im Jahr 2009 verlagerte sich sein Interesse zu steuerrechtlichen Fragestellungen und er trat in die Kanzlei ein. Seit 2016 ist er Partner der Kanzlei.

Bianca Wehrle

Fachwissen und Erfahrung für Ihren Erfolg

Steuerberaterin, Rechtsanwältin
studierte Rechtswissenschaft an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg und war in einer dort ansässigen Steuerberatungsgesellschaft tätig. In 2008 spezialisierte sie sich vertiefend auf das Gebiet des Internationalen Steuerrechts. Seit Januar 2020 ist sie Partnerin der Kanzlei.

Nathalie Kreitmayr

Präzision und Engagement für Ihre Finanzen

Steuerberaterin, B.A.
Im Rahmen ihres betriebswirtschaftlichen Studiums an der Hochschule Augsburg – in Ergänzung zu Ihrer Ausbildung als Bankkauffrau – entdeckte sie ihre Leidenschaft zur Steuerberatung. Seit 2019 ist sie für die Kanzlei als angestellte Steuerberaterin und seit 2023 als Partnerin tätig.

Berufsträger

Fachwissen und Erfahrung für Ihren Erfolg

Kathrin Menigat, Steuerberaterin
Jan Keckeisen, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer
Andrea Popp, Steuerberaterin
Johannes Baumgartner, Steuerberater

Das Team

UNSERE MITARBEITER – UNSER ERFOLG

„Ihre Ziele, unsere Mission: Gemeinsam zum steuerlichen Erfolg.“

Stefan Bürker, Steuerberater